Friday, February 24, 2017

Forex Indikator Screener

Forex-Screener-Indikator keine Entschuldigung, ich glaube nicht, es gibt so etwas in Existenz, und ich habe überall gesucht, gibt es viel herum für Aktien, so dass ich nicht bekommen, warum niemand haben, um eine, die für Fx funktioniert es sollte nicht härter zu machen Von dem, was ich verstehen kann, halten meine Hoffnung vielleicht eines Tages. Btw, Ich mag die Webseite aus früheren Beiträgen, seine ziemlich gut, aber offensichtlich nicht gut als automatischer Screener, die ständig scannen die Märkte. Und ich hasse Abo-basierte Software, Bulls sind dumm Tiere besonders, wenn Im shortProScreener - Markt-Scan-Tool Forex amp Stocks ProScreener ist ein leistungsfähiges Scan-Tool, das die Wertpapiere, die Ihre Suchkriterien in Echtzeit identifiziert identifiziert. Verbringen Sie nicht Zeit und Mühe bei der Suche nach Ihrem Trading-Chancen, fragen Sie einfach ProScreener ProScreener führt eine vollständige Markt-Scan und präsentiert eine Auswahl von Effekten, die Ihre Kriterien in diesem genauen Moment. 100 flexibel: nahezu unbegrenzte Scan-Möglichkeiten Set Kriterien für Preis, Indikatoren oder Leuchter Muster Multi-Kriterien: eine Vielzahl von Kriterien für eine einzigartige ProScreener-Scan Multi-Zeitrahmen: Bedingungen definieren gleichzeitig abgestimmt in zahlreichen Zeitrahmen Free: enthalten in Ihrem ProRealTime Complete Workstation und Mit ProScreener039s Wizard, erstellen Sie Ihre Scans ohne eine einzige Zeile Code. Beispiel: Der ProScreener-Bestand Screener filtert 3700 Aktien im Nyse-Markt, um 27 Aktien zu extrahieren, die eine Richtungsänderung des Moving Average, einen positiven MACD und einen positiven Wert eines benutzerdefinierten Indikators zeigen.


No comments:

Post a Comment